Maximieren Sie Ihre Mahjong Gewinne

Es gibt verschiedene Anpassungen und Verbesserungen, die sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene vornehmen sollten, um ihr Spiel zu verbessern. Oft tauchen Anfänger mit dem Kopf voran, um so viele Kachelsätze wie möglich zu sammeln, insbesondere die Kongs, Pungs und Chows. Dies ist jedoch kein kluger Aktionsplan und führt schließlich zu Rückschlägen. Das Spielen der Hand, die ausgeteilt wurde, gilt für das Spiel genau wie bei anderen Kartenspielen, aber es ist gut, das Beste aus den Plättchen herauszuholen. Erfahren Sie, wie Sie die Gewinnchancen verbessern und verhindern, dass Gegner gewinnen. Ein Masterplan für das Spielen von Mahjong beinhaltet eine Kombination von Tipps, die hier unten erläutert werden.

Weise Spieler trennen niemals ihre PlättchenZählung der KachelnEntsorgen reinigenPunktdeklarationen
Jana Schmidt
WriterJana SchmidtWriter
Weise Spieler trennen niemals ihre Plättchen

Weise Spieler trennen niemals ihre Plättchen

Das entsprechende Anordnen der Fliesen ist ein wichtiger Schritt. Es kann verlockend sein, die Kacheln so zu trennen, dass gezeigt wird, wie nahe die Kacheln an der Bildung einer vollständigen Hand sind. Dies ist jedoch ein kontraintuitiver Ansatz, da er dem Gegner wichtige Hinweise geben könnte, als ob er im Begriff wäre, besiegt zu werden. Durch die Umgruppierung der Kacheln in Kongs, Pungs und Chows wird einem anderen Spieler mitgeteilt, dass eine vollständige Hand von seinem Gegner gebildet wird, sodass er sein Spiel verbessert, um einen möglichen Gewinn zu verhindern. Das gleiche Schema kann jedoch verwendet werden, um die falschen Signale an den Rivalen zu senden.

Weise Spieler trennen niemals ihre Plättchen
Zählung der Kacheln

Zählung der Kacheln

Es ist unbedingt erforderlich, die richtige Anzahl an Plättchen beizubehalten, da ein Spieler die Herausforderung darstellen kann, dass sein Mitbewerber zu wenige oder zu viele Plättchen hat. Das Festhalten an Blumen ist während des Charleston der Schlüssel, da die meisten Mahjong-Hände Blumenfliesen benötigen. Aber zu viel von der Hand zu enthüllen ist schädlich. Das Pflücken von weggeworfenen Plättchen ist nur möglich, wenn eine vollständige Hand von Kong, Pung oder Chow vorhanden ist. Wenn also die Hand zu viel aufgedeckt wird, lecken Informationen und der Rivale beginnt vorherzusagen, welche Steine der andere Spieler auswählen oder ablegen wird. Dann fangen sie an, ihre Entscheidung abhängig vom Zug des Gegners anzupassen.

Zählung der Kacheln
Entsorgen reinigen

Entsorgen reinigen

Wenn ein Spieler ein Plättchen abwirft, kann der Gegner auf der anderen Seite oder links einen Kan oder Pon fordern, bevor der Gegner auf der rechten Seite ein Plättchen zieht. Das Abwerfen sollte so erfolgen, dass andere Spieler das abgeworfene Plättchen gleichzeitig sehen können. Linkshänder müssen äußerst vorsichtig sein, um zu verhindern, dass der Kamicha die Abwürfe sieht. Während es zahlreiche Möglichkeiten gibt, sauber wegzuwerfen, besteht die einfachste darin, die weggeworfenen Kacheln aufrecht zu stellen, bevor ein Stapel vorhanden ist, und sie fallen zu lassen. Es ist vielleicht nicht die schickste Sache, aber es stellt sicher, dass alle Spieler das Abwurfplättchen klar sehen können.

Entsorgen reinigen
Punktdeklarationen

Punktdeklarationen

Jeder Spieler muss sich merken, wie weh die Hände tun. Dies sollte bei Tenpai beginnen, da es zu spät wäre, das Fu und Han der Hand nach dem Gewinn zu zählen. Vor dem Gewinn sollte jeder Spieler überlegen, wie viel seine Hand von Ron und Tsumo wert sein wird. Mit der Erfahrung werden diese Berechnungen zum Kinderspiel und es ist einfacher zu sagen, inwieweit der Wert der Hand steigt. Wenn Sie mit jemandem spielen, der nicht weiß, wie man Punkte deklariert, ist es gut, ihm nach dem Gewinn etwas Zeit zu geben. Wenn Sie sich daran gewöhnen, Punkte zu deklarieren, läuft das Spiel reibungslos.

Punktdeklarationen
About the author
Jana Schmidt
Jana Schmidt
About

Jana Schmidt, ein Lokalisierungs-Maestro aus Deutschland, bringt nahtlos den Nervenkitzel von Online-Casino-Spielen zu deutschen Enthusiasten. Ihre Expertise, kombiniert mit ihrer Liebe zu Spiele-Nuancen, stellt sicher, dass jedes lokalisierte Spiel "Heimat" spricht.

Send email
More posts by Jana Schmidt